Künstlerberatung - Feedback & Tipps zu deiner Kunst erhalten

Künstlerberatung Feedback Tipps zu deiner Kunst Beratung für Künstler

Möchtest du dich als Künstler_in weiterentwickeln? Du erhältst mit unserer Künstlerberatung ein ausführliches Feedback zu deiner Kunst, zu deren Präsentation und zu deinen Preisen sowie Tipps wie du dich in Zukunft weiterentwickeln kannst (mind. 3000 Zeichen). Gerne beantworten wir dir im Anschluss auch drei Fragen zu unserem Feedback, damit keine Fragen offen bleiben. Dies alles persönlich vom Gründer von KUNST-ONLINE, der als studierter Betriebswirt auch über zehn Jahre erfolgreich die internationale Kunstgalerie 5 Pieces Gallery aufgebaut & geführt hat und dank dem Betrieb der aktivsten deutschsprachigen Künstlerplattform den Kunstmarkt in deinem Preissegment bestens kennt.

Jetzt Beratung für Künstler buchen & deine Kunst weiterentwickeln

Nach Absenden dieses Formulars erhältst du von uns üblicherweise innert fünf Geschäftstagen eine ausführliche schriftliche Künstlerberatung per E-Mail zugestellt. Anschliessend kannst du uns gerne deine Rückfragen zustellen, die wir dir gerne persönlich beantworten. Wir freuen uns von dir zu hören!