Erfolgreich Kunst verkaufen mit KUNST-ONLINE

Doris Teufert Sunny Day

Wie immer im Januar ziehen wir Bilanz über das vergangene Jahr und stellen euch die meist angesehenen Künstler auf KUNST-ONLINE vor. 2018 war wiederum ein sehr erfolgreiches Jahr für KUNST-ONLINE. Wir konnten nicht nur unsere Seitenaufrufe auf über 1'100'000 nochmals steigern und viele Verkäufe generieren, sondern lancierten im letzten Jahr auch unsere beliebte KUNST-ONLINE Facebook Gruppe, die rasch zum angesagtesten Kunstforum im deutschsprachigen Raum avanciert ist und heute bereits rund 6000 Mitglieder zählt!

Gerne stellen wir euch nun die meist angesehenen Künstler auf KUNST-ONLINE im Jahr 2018 vor:

  1. Doris Teufert (14286 Detailansichten)
  2. Karsten Berlin (12095 Detailansichten)
  3. Margarita Kriebitzsch (9983 Detailansichten)
  4. Sabine Leismann (9184 Detailansichten)
  5. Marion Dahmen (8119 Detailansichten)
  6. Jennifer Tautges (7865 Detailansichten)
  7. Martina Niederhauser (7585 Detailansichten)
  8. Bea Garding-Schubert (6366 Detailansichten)
  9. Nadine Nau (5722 Detailansichten)
  10. A. Cornelia Weigle (5510 Detailansichten)
  11. Christian Schmidt (5031 Detailansichten)
  12. Lucia Meurer (4865 Detailansichten)
  13. Willy Sinn (4452 Detailansichten)
  14. Alexander Zerr (4091 Detailansichten)
  15. Gerd Leyerer (2441 Detailansichten)
  16. Christina Herbst (2426 Detailansichten)

Was uns ganz besonders freut, fast alle unsere Künstler erreichen jeden Tag mehrere Besucher und so übers Jahr hinweg über tausend Besucher und das zu einem sehr geringen Preis und ohne Abgaben im Falle eines Verkaufes. Viele Künstler erreichen mit KUNST-ONLINE gar mehr Besucher als über die eigene Webseite, und dann tummeln sich bei uns erst noch viele kaufkräftige Kunstsammler! Wir freuen uns, unabhängigen Künstlerinnen und Künstlern eine solch interessante und reichweitenstarke Plattform bieten zu können und freuen uns auf das kommende Jahr!



Diskutiere mit!

Kommentar verfassen

Alle Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.